Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens & der harte Broadway

Vanessa Hudgens & der harte Broadway

10.04.2015 - 08:15 Uhr

New York - Vanessa Hudgens findet das Leben und Arbeiten am Broadway ziemlich anstrengend.

Die 26-Jährige spielt die Hauptrolle in dem Musical "Gigi", und gegenüber "Entertainment Tonight" verriet sie: "Ich realisiere jetzt, wenn man am Broadway ist, dann ist das wie ein Sportler zu sein. Du musst sehr gut auf dich aufpassen, deinen Körper, deine Singstimme, einfach alles, weil es hart ist." Dennoch, so Vanessa, wolle sie um keinen Preis der Welt tauschen. Sie sagte abschließend: "Ich liebe das Theater und ich liebe Musicals. Ich denke, dort fühle ich mich am wohlsten."

Vanessa Hudgens wurde übrigens durch die "High School Musical"-Filme weltbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen