Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens geht an den Broadway

Vanessa Hudgens geht an den Broadway

11.09.2014 - 08:00 Uhr

New York - Vanessa Hudgens geht an den Broadway.

Die Schauspielerin übernimmt die Hauptrolle in einer neuen Version des Musicals "Gigi". Regie wird Eric Schaeffer führen. Hudgens ließ laut "contactmusic.com" zu ihrem Engagement: "Ich habe in jungen Jahren als Musical-Darstellerin angefangen und es war immer mein Traum, am Broadway aufzutreten. Ich kann es nicht erwarten, zurück auf der Bühne zu sein und diese Songs zu singen und zu tanzen und in Gigis glamouröser Welt zu leben. Ich denke, das ist ein echter Test. Da gibt es keinen zweiten Versuch. Du musst für das kritischste Publikum überhaupt alles geben. Wenn überhaupt, dann ist das eine Ehre. Ich bin außer mir vor Freude."

"Gigi" mit Vanessa Hudgens wird übrigens im Januar und Februar 2015 erst mal in Washington, D.C. gezeigt. Danach feiert das Musical dann Premiere am Broadway.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen