Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: keine Sklavin der Technologie

Vanessa Hudgens: keine Sklavin der Technologie

10.09.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens kommt auch ohne ihr Handy aus.

Die Schauspielerin gestand, dass sie es schon mal fünf Tage schaffte, nicht auf das Display ihres Telefons zu schauen. Der 24-Jährige ist es nämlich wichtig, ihr Leben nicht von der Technologie bestimmen zu lassen. Gegenüber der Zeitschrift "Marie Claire" sagte sie: "Wenn man ständig erreichbar ist und seine Sms überprüft, dann verpasst man das eigentliche Leben und all das, was sich direkt vor einem abspielt. Ich nehme mir ab und zu gern eine Auszeit von dieser ganzen Technologie."

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Zuletzt war sie in den Filmen "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" und "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen