Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens über ihre Broadway-Rolle

Vanessa Hudgens über ihre Broadway-Rolle

01.04.2017 - 11:45 Uhr

New York – Vanessa Hudgens fühlt sich am Broadway schon fast wie zuhause.

Doch für ihre Hauptrolle in dem Musical “Gigi” hat sie auch ganz schön hart trainieren müssen, wie die Schauspielerin gegenüber “Aol Entertainment” verriet. Sie sagte: „Ich habe noch nie in meinem Leben so hart gearbeitet. Es bedeutet sehr viel Arbeit, dieselbe Sache immer und immer wieder zu machen. Das macht manchmal verrückt. Aber alle sind so warm, so herzlich. Mein Cast ist wie meine Familie. Ich kann mich an ihnen stützen, ich liebe sie. Es macht so viel Spaß. Jedes Mal, wenn wir einen Tag frei haben, dann freue ich mich schon wieder darauf, auf die Bühne zu gehen.“

Die Fans von Vanessa Hudgens können sich jetzt auch auf neue Musik von ihr freuen, die schon bald erscheinen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen