Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens will Twilight-Rolle

Vanessa Hudgens will Twilight-Rolle

24.02.2009 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens würde gern eine Rolle in der "Twilight: Biss zum Morgengrauen"-Fortsetzung "New Moon" an Land ziehen.

Der "High School Musical"-Star ist nämlich ein großer Fan der Buchvorlage. Sie sagte in der US-TV-Show "Extra": "Ich bin wirklich sehr daran interessiert. Ich finde, es ist ein tolles Projekt, aber bisher ist nichts passiert. Ich liebe es. Meine Schwester hat auch alle Bücher gelesen."

Vor kurzem kursierte das Gerüchte, Vanessa Hudgens wolle in "New Moon" eine Werwölfin spielen. Das wurde allerdings umgehend von der Drehbuchautorin Melissa Rosenberg dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen