Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens hofft auf Rolle in Sex and the City

Vanessa Hudgens hofft auf Rolle in Sex and the City

31.03.2011 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens würde gerne bei "Sex and the City" mitspielen.

Im Falle eines Prequels ware die 22-Jährige nicht abgeneigt, eine der Hauptrollen zu übernehmen. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich liebe diese Filme, natürlich würde ich es tun, 'Sex and the City' ist so lustig! Ich liebe es!" Auch Sarah Jessica Parker will bei wieder mit von der Partie sein, sollte die Vorgeschichte von Carrie Bradshaw und Co. tatsächlich verfilmt werden. "Wen würde ich mir als Carrie im Teenager-Alter wünschen? Ich weiß nicht. Vielleicht sollten sie Aufnahmen von mir verwenden. Und in diesem Zeitalter von 'Avatar', wie wäre da eine 17-Jährige S.J.?", so die 46-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen