Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Tipps von Tom Cruise

Vanessa Hudgens: Tipps von Tom Cruise

15.10.2008 - 10:01 Uhr

Los Angeles - In Sachen Karriere lässt sich Vanessa Hudgens gerne auch von Tom Cruise beraten.

Vor einigen Monaten trafen sich die beiden backstage bei einem Konzert der Spice Girls. Cruise habe ihr Tipps gegeben, wie sich die Gefahren des Ruhms am besten umschiffen lassen würden. Medienberichten zufolge erinnert sich die "High School Musical"-Darstellerin so an das Gespräch: "Er war so süß und so ein netter Kerl, hat mir gesagt, dass es nicht viel gibt, was du tun kannst, dass es jetzt einfach Teil deines Lebens ist. Also musst du es akzeptieren..."

Vanessa Hudgens ist demnächst übrigens auf der Kino-Leinwand zu sehen. "High School Musical 3: Senior Year" startet in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 23. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen