Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens schwärmt von Zac Efron

Vanessa Hudgens schwärmt von Zac Efron

25.04.2019 - 12:26 Uhr

Los Angeles - "High School Musical" - eine "Disney"-Produktion der Superlative.

So schaffte es beispielsweise der dritte und abschließende Teil, dank der starken TV-Quoten der Vorgänger (7,7 und 18,6 Millionen in den USA), ins Kino und stellte dort einen Einnahmerekord für einen Musicalfilm auf (42 Millionen Dollar am Startwochenende). Kein Wunder also, dass die Hauptdarsteller Vanessa Hudgens und Zac Efron gefeierte Teenie-Stars - und obendrein ein Liebespaar wurden. 2010 folgte allerdings das schockierende Liebes-Aus. Seither gehen die beiden Schauspieler getrennte Wege. Von bösem Blut ist aber trotzdem keine Spur, im Gegenteil. Hudgens schwärmte jetzt in einem Interview für den "Hollywood Reporter": "Es begann alles so natürlich. Ich könnte nicht dankbarer dafür sein, dass ich diese Beziehung zu diesem Zeitpunkt hatte. Wir haben gleich von Anfang an eine Verbindung geschaffen. Wir sagten uns: 'Wir machen das ganz oder gar nicht.‘"

Was vor der Leinwand eine ganze Generation glücklich machte, hielt hinter der Kamera immerhin auch fünf Jahre. Inzwischen ist Vanessa Hudgens mit Kollege Austin Butler zusammen und Zac Efron soll die dänische Schwimmerin Sarah Bro daten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen