Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith gibt Tipps von Tom Cruise an die Beckhams weiter

Will Smith gibt Tipps von Tom Cruise an die Beckhams weiter

25.07.2007 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat sich wichtige Tipps von seinem Freund Tom Cruise geholt.

Dem Ehepaar David und Victoria Beckham hat er die Ratschläge dann gleich mal weitergegeben. Laut aktuellen Medienberichten brachte der Hollywood-Star die Lebensweisheiten seines Kollegen am vergangenen Sonntag (22.07.) auf der Willkomens-Party für die Beckhams zur Sprache. Smith wörtlich: "Tom hat mir gesagt, dass die wichtigste Entscheidung, die du je in deinem Leben treffen wirst, die ist, zu welcher Gruppe du gehören willst. Er hat gesagt, wenn du dir deine Frau aussuchst, suchst du dir dein Leben aus. Und wenn du dir Freunde aussuchst, suchst du dir dein Leben aus."

Tom Cruise und Will Smith veranstalteten für die Beckhams eine Willkommensparty. Die Feier ist am vergangenen Sonntag (22.07.) in der Geffen Contemporary Gallery in Los Angeles veranstaltet worden. Unter den Gästen waren nicht nur die Familien Cruise und Smith, auch Brooke Shields, Eva Longoria, Demi Moore und Wesley Snipes waren gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen