Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Tipps fürs erste Mal

Vanessa Hudgens: Tipps fürs erste Mal

10.07.2008 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens gibt jungen Mädchen jetzt Ratschläge in Sachen "erstes Mal".

Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte die 19-Jährige: "Nimmt dir Zeit und denk genau darüber nach, ob du schon wirklich bereit dazu bist. Überstürze nichts, damit du das erste Mal nicht bereust." Sie selbst habe zwar in dieser Sache keine schlechten Erfahrungen, viele ihrer Freundinnen aber schon. "Ich glaube, dass viele Girls dazu neigen, ihren Freund blind zu lieben. Und dabei ganz vergessen, dass sie selbst an erster Stelle stehen sollten", so die Schauspielerin und Sängerin weiter.

Vanessa Hudgens ist übrigens mit ihrem Kollegen Zac Efron zusammen. Die beiden lernten sich am Set von "High School Musical" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen