Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens lässt die Finger von Drogen

Vanessa Hudgens lässt die Finger von Drogen

09.10.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens rührt Drogen nicht an.

Die Schauspielerin mag überhaupt die ganze Partyszene in Hollywood nicht. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Cosmo on Campus": "Ich mochte es noch nie, Party zu machen. Ich liebe es zu tanzen, aber weiter geht es nicht. Das ist schwer, weil viele Clubs alles beinhalten, was ich verabscheue - besonders in LA. Sie sind immer voller Egoisten und voller Leute, die für Unruhe sorgen wollen. Das ist einfach keine saubere Umgebung. Ich halte mich von Drogen fern, weil ich weiß, dass es klug ist, clean zu bleiben."

Vor kurzem erst wurde bekannt, dass Vanessa Hudgens' Ex-Freund Zac Efron in diesem Jahr angeblich schon zweimal wegen Drogenproblemen in einer Entzugsklinik behandelt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen