Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg lässt die Finger von Drogen

Mark Wahlberg lässt die Finger von Drogen

13.01.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Dass Mark Wahlberg in vergangenen Jahren hin und wieder Drogen genommen hat ist kein Geheimnis mehr.

Nun erklärte der Schauspieler allerdings, wer ihm dabei half, die Finger von Marihuana zu lassen: seine Kinder. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich habe für meine Kinder aufgehört, Gras zu rauchen. Meine Tochter fragte, was das für ein Geruch sei, und ich sagte, dass es Skunk sei. Dann sagte sie zu mir und meiner Frau: 'Daddy riecht manchmal so!' Und da wusste ich, dass ich aufhören musste."

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit Rhea Durham zusammen, im August 2009 gaben sie sich das Ja-Wort. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen