Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mae lässt ihre Finger Versichern

Vanessa Mae lässt ihre Finger Versichern

27.03.2006 - 17:59 Uhr

London - Star-Violinistin Vanessa Mae hat eine Versicherung für ihre Finger abgeschlossen.

Damit will die Musikern vorbeugen, sollte sie einmal einen Unfall haben und deswegen nicht mehr spielen können. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist sie nämlich begeisterte Skifahrerin, will aber ohne Versicherung in Millionenhöhe nicht mehr auf die Piste. Mae wörtlich: "Wenn ich mir ein Bein breche, kann ich immer noch Violine spielen. Ich muss auf meine Finger aufpassen." Neben der Musik sei Skifahren ihre große Leidenschaft, so die Violinistin. Ihr Manager habe deswegen aber regelmäßig schlaflose Nächte. Auf wie viele Millionen sich Vanessa Mae die Finger versichern ließ, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen