Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: kein Interesse an Twilight-Saga

Vanessa Hudgens: kein Interesse an Twilight-Saga

26.03.2009 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat anscheinend gar kein Interesse, im zweiten Teil der "Twilight"-Saga mitzuspielen.

Zumindest hat das jetzt ihre beste Freundin Ashley Tisdale betont. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte die 23-Jährige jetzt klar: "Ich denke nicht, dass Vanessa in 'New Moon' mitspielen möchte. Das war bestimmt nur ein Gerücht. Glaubt doch nicht immer diesen Käse! Sie hätte es mir bestimmt erzählt, wenn sie Interesse daran hätte!"

Die "Twilight "-Saga basiert auf den Büchern von Stephenie Meyers. In vier Bänden wird darin die Liebesgeschichte zwischen Teenager Bella und Vampir Edward erzählt. Der erste Teil wurde bereits verfilmt und war weltweit unglaublich erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen