Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Ich liebe Gosling

Vanessa Hudgens: Ich liebe Gosling

12.02.2012 - 12:00 Uhr

Verknallt: Vanessa Hudgens (23) schwärmt für ihren Kollegen Ryan Gosling (31).

Die Schauspielerin ('High School Musical') war am Donnerstag Abend zu Gast bei der 'Oster Media Presents Leila Shams'-Party in New York, als sie gefragt wurde, wem sie in diesem Jahr den Oscar am meisten gönnen würde. Obwohl weder Gosling ('Blue Valentine') noch sein aktueller Film 'Drive' für den Academy Award nominiert sind, fiel die Wahl von Zac Efrons Ex sofort auf den Beau: "Ich vergöttere Ryan Gosling einfach. Ich liebe ihn und ich liebte seinen Film 'Drive'", soll sie laut der 'New York Post' gesagt haben.

Ryan Gosling ist aktuell mit Filmschönheit Eva Mendes zusammen, während Hudgens privat mit Austin Butler turtelt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es in der Zukunft ja mal eine Möglichkeit für Vanessa Hudgens, ihrem Schwarm näher zu kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen