Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens & Zac Efron: Liebe auf den ersten Blick

Vanessa Hudgens & Zac Efron: Liebe auf den ersten Blick

24.10.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat sich auf den ersten Blick in Zac Efron verliebt.

Die beiden lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen, kurze Zeit später wurden sie ein Paar. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte die 19-Jährige: "Ich fand sofort, dass er ein wirklich cooler Typ ist. Es ist schwer, sich nicht zu jemandem hingezogen zu fühlen, der ziemlich attraktiv ist. Wir unterstützen uns gegenseitig sehr, aber wir ziehen auch unser eigenes Ding durch. Wir arbeiten an unterschiedlichen Projekten."

Seit gestern (23.10.) läuft übrigens "High School Musical 3" in den Kinos. Natürlich wieder mit Vanessa und Zac in den Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen