Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Austin Butler ist die Liebe ihres Lebens

Vanessa Hudgens: Austin Butler ist die Liebe ihres Lebens

19.08.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat ihre große Liebe bereits gefunden.

Die Schauspielerin gratulierte ihrem Freund Austin Butler gestern (18.08.) zum Geburtstag und offenbarte so ganz nebenbei, dass sie ihn für die Liebe ihres Lebens hält. Sie schrieb auf "Tumblr": "Gestern hatte die Liebe meines Lebens Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an den Mann mit dem liebsten Herzen, der schönsten Seele, dem größten Talent und dem besten Aussehen, was ich je gesehen habe. (...) Ich danke Gott dafür, dass er die Welt vor 23 Jahren damit gesegnet hat, dass er Austin Butler erschaffen hat."

Vanessa und Austin sind übrigens seit 2012 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen