Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens genießt ihre neue Liebe

Vanessa Hudgens genießt ihre neue Liebe

21.09.2011 - 10:00 Uhr

Ganz relaxt: Vanessa Hudgens (22) hat "Spaß" mit ihrem Neuen.

Am Wochenende zeigte sich die 'Disney'-Beauty ('High School Musical') mit Nachwuchs-Schauspieler Austin Butler (20) auf einer Geburtstagsparty. Auf dem Fest hielten die zwei Stars noch freundschaftlichen Abstand, wurden später aber im 'Big Boy'-Restaurant dabei beobachtet, wie sie sich einen Milchshake teilten und sich mehr als nah kamen.

"Vanessa hat Spaß und man kann sehen, dass sie Austin wirklich mag", enthüllte eine Freundin gegenüber 'E! News'.

Scheinbar haben die Verliebten das ganze Wochenende zusammen verbracht: Butler ließ sich am Montag dabei erwischen, wie er Hudgens' Haus verließ.

Ob es allerdings ernst wird zwischen den beiden, steht noch nicht fest. Hudgens' Freundin erklärte dazu: "Austin ist momentan der Richtige."

Bis Dezember 2010 war Vanessa Hudgens mit Teenie-Schwarm Zac Efron liiert, den sie drei Jahre lang geliebt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen