Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Ich liebe Mary-Kate Olsen!

Vanessa Hudgens: Ich liebe Mary-Kate Olsen!

23.04.2010 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat sich mit Mary-Kate Olsen angefreundet.

Die beiden Schauspielerinnen lernten sich im vergangenen Jahr am Set ihres gemeinsamen Films "Beastly" kennen und verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Hudgens sagte MTV News dazu: "Ich liebe sie! Ich war früher in ihrem Fanclub. Als wir in Montreal waren, waren wir beim Einkaufen und sie hat mich in Vintage-Geschäfte mitgenommen. Ich bin ich buchstäblich einfach nachgelaufen und habe gesagt, 'Hilf mir! Nach was suchst du? Bitte, sag's mir! Gib mir deine Shirts. Was ist das Gehemnis deiner Shirts?'"

"Beastly" kommt in Deutschland übrigens am 09. September in die Kinos. Wann der Streifen auch in Österreich und der Schweiz startet, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen