Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Hinweis auf Sex and the City 3?

Sarah Jessica Parker: Hinweis auf Sex and the City 3?

12.05.2015 - 13:12 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker hat Andeutungen auf einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm gemacht.

Die Schauspielerin postete gestern (11.05.) auf "Instagram" ein Bild von sich, auf dem sie mit einer braunen Tasche aus dem Modegeschäft "Bloomingdales" zu sehen ist - eines der liebsten Aufenthaltsorte von Carrie Bradshaw. Im Hintergrund stehen Fans hinter einer Absperrung und knipsen Fotos mit ihren Smartphones. Dazu schrieb die 50-Jährige: "Nun, ich nehme an, die Katze ist aus dem Sack. Wie üblich werden wir euch über jedes Detail auf dem Laufenden halten, sofern wir das können. Bis dahin darf ich nichts verraten. Küsschen, Sarah Jessica."

Im März vergangenen Jahres machte Sarah Jessica Parker den Fans von "Sex and the City" wenig Hoffnung, dass es einen dritten Kinofilm geben wird und tat dies als Gerücht ab. Die Serie lief von 1998 bis 2004 und war auch im deutschen Fernsehen sehr erfolgreich. 2008 und 2010 kamen die Filme zur Serie ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen