Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Davis hofft auf Sex and the City 3

Kristen Davis hofft auf Sex and the City 3

31.10.2010 - 12:28 Uhr

New York - Kristen Davis würde wahnsinnig gern noch einmal für "Sex and the City" vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin hofft auf einen dritten Teil der Filmfranchise - auch wenn der ziemlich unwahrscheinlich ist. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Soweit ich weiß, gibt es kein Drehbuch für einen dritten Teil. Aber ich würde niemals nie sagen. Wir würden uns freuen, wenn es passieren würde."

Die Einspielergebnisse von "Sex and the City 2" blieben allerdings weit hinter den Erwartungen der Produzenten zurück. Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass es einen dritten Teil geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen