Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Essen aus dem Müll

Vanessa Hudgens: Essen aus dem Müll

22.01.2014 - 06:45 Uhr

Chicago - Vanessa Hudgens musste für ihre Rolle in "Gimme Shelter" Essen im Müll suchen.

Hudgens spielt in dem Film nämlich eine obdachlose Teenagerin, die sich aus Mülltonnen ernährt. Das kostete die Schauspielerin viel Überwindung. Im Interview mit "RedEyeChicago.com" sagte sie: "Ich stellte sicher, dass alles sicher und sauber ist, aber es war trotzdem unangenehm. Es war ein sehr authentischer Moment für den Charakter, weil das etwas ist, das wirklich passiert, wenn du auf der Straße lebst. Es ist ein Tiefpunkt für jeden. Es fühlt sich einfach nicht gut an."

Wann "Gimme Shelter" mit Vanessa Hudgens in der Hauptrolle in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen