Startseite » Musik » Musik News » John Legend bekommt sein Essen aus dem Müll

John Legend bekommt sein Essen aus dem Müll

05.08.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - John Legend stört sich offenbar nicht daran, sein Essen schon aus dem Mülleimer zu fischen.

Wie seine Frau Chrissy Teigen erst kürzlich im Interview mit "E! Online" verriet, ist sie nicht immer mit ihren Kochkünsten zufrieden und wirft das Essen schon mal in den Abfall. Dies hält den Sänger nicht davon ab, sich trotzdem seinen Anteil daran zu holen. Wörtlich meinte sie: "Es kommt öfter mal vor, dass ich mit meinem selbstgekochten Essen nicht zufrieden bin und es dann in den Müll schmeiße. Er probiert es dann trotzdem und sagt dann so etwas wie: 'Warum hast du das weggeworfen? Ich kann es nicht glauben!'"

John Legend ist übrigen seit 2013 mit dem Model Chrissy Teigen verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen