Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: eifersüchtig auf Megan Fox

Vanessa Hudgens: eifersüchtig auf Megan Fox

22.07.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens soll Zac Efron verboten haben, sich noch mal mit Megan Fox zu treffen.

Die beiden wurden vor kurzem beim gemeinsamen Abendessen fotografiert. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "National Enquirer": "Vanessa fühlt sich gedemütigt, weil das Ganze betrachtet wird, als würde Zac sie betrügen. Es trifft sie besonders, weil Megan eine der heißesten Frauen auf dem Planeten. Vanessa hat von Zac verlangt, jegliche Verbindung mit Megan abzubrechen, sonst sei sie mit ihm fertig. Im Moment hält Zac sich an Vanessas Vorgaben."

Megan Fox sagte vor kurzem in einem Interview über Zac Efron: "Ich bin von ihm regelrecht besessen. Was ihr nicht wisst, ist, dass Zac und ich eine Persönlichkeit sind. Es ist wie bei Janet und Michael Jackson. Wir sind eine Person." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen