Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ihr Sohn ist eifersüchtig

Megan Fox: Ihr Sohn ist eifersüchtig

28.11.2013 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Megan Fox' Sohn kann sich mit dem Gedanken, bald ein Geschwisterchen zu bekommen, nicht anfreunden.

Der Kleine möchte seine Eltern ganz für sich alleine haben. Megan Fox erzählte dem Magazin "People": "Ich glaube, er hat eine Ahnung, aber ich glaube, er versteht nicht, dass das Baby die ganze Zeit bei uns leben wird - das wird eine Umstellung." Sie vermutet aber dennoch, dass ihr Sohn früher oder später ein toller großer Bruder werden wird. Fox sagte dazu: "Das ist etwas viel erwartet, aber er ist jetzt nur 14 Monate alt. Ich denke, er wird mit der Zeit ein toller großer Bruder werden."

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Noah kam im September 2012 zur Welt. Im August bestätigte die Schauspielerin, wieder schwanger zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen