Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens braucht keinen Imagewechsel

Vanessa Hudgens braucht keinen Imagewechsel

30.01.2014 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat nicht vor, ihr Image von Grund auf umzukrempeln.

Die heute 25-Jährige steht schon seit ihrer Kindheit vor der Kamera, doch um jeden Preis muss sie sich nicht verändern, um zu beweisen, dass sie kein kleines Mädchen mehr ist, sondern wachse einfach mit ihren Aufgaben und Herausforderungen. Dem Magazin "Nylon" sagte sie: "Ich denke nicht, dass das eine 'Gutes Mädchen wird böses Mädchen'-Sache ist. Ich denke, es ist mehr, 'Mädchen entwickelt sich zur Frau, ist leidenschaftlich und trifft Entscheidungen.' Ich habe so viel Arbeit vor mir, und ich denke, ich werde immer so fühlen."

Vanessa Hudgens wurde durch "High School Musical" bekannt. Als nächstes wird sie in dem Film "Gimme Shelter" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen