Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Imagewechsel steht an

Kid Rock: Imagewechsel steht an

27.11.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Kid Rock will sich radikal verändern.

Der Rocker erklärte, er wolle 2008 als "neuer Kid Rock" auftauchen und sich deshalb seiner langen Haare entledigen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Musiker, seine Fans sollten sich schon mal auf einen eleganteren Look einstellen: "Ich will meine Haare auf jeden Fall abschneiden. Das ist meine letzte Platte mit dieser Frisur. Ich denke, es kommt ab und ich werde es nach hinten klatschen und in den Sonnenuntergang fahren."

Übrigens: Kid Rock hält es für unglaublich gefährlich, süchtig nach Ruhm zu werden. Da seien sogar Drogen die bessere Alternative. Der Sänger sagte: "Eine altmodische Koks-Sucht wäre schlauer. Da sollte man sich lieber ein Heroinproblem holen, finde ich. Tupac hat es am besten gesagt: 'Ich will nur das Geld. Scheiß auf Ruhm. Ruhm bringt einen um'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen