Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Imagewechsel? Niemals!

Kid Rock: Imagewechsel? Niemals!

11.12.2008 - 10:22 Uhr

München - Kid Rock hat sein Image nie verändert.

Der früher als ständig betrunkene Rüpel-Rocker verschrieene Sänger, ist inzwischen relativ zahm. Zumindest musikalisch gesehen. Das aktuelle Album "Rock N Roll Jesus" wartet hauptsächlich mit popigen Country-Nummern auf. Natürlich kam deshalb die Frage, nach einem gewollten Imagewechsel auf. Im Firstnews-Exklusiv-Interview erklärte Kid Rock aber, klar habe er sich verändert, aber nicht bewusst und im Hinblick auf seine Karriere: "Ich habe nie versucht mein Image zu verändern, ich war nie Image-abhänig. Natürlich mache ich heute weniger von dem Scheiß, den ich noch gemacht habe, als ich einem Image treu sein wollte. Ich denke aber, das ist eine normale Entwicklung... man wird ein besserer Songwriter, wird älter, hat mehr Erfahrungen im Leben gesammelt, trifft mehr Menschen. Das ist es musikalisch gesehen. Und hey, das Leben kriegt dich, egal wer du bist."

Kid Rock erklärte übrigens unlängst, auch wenn es nicht gern gesehen wird, er trage gerne echten Pelz. Er sagte wörtlich: "Mein größter Luxus besteht darin, Pelz zu tragen - in meinem Schrank hängt jede Tierart." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen