Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens braucht keinen Morgenkaffee

Vanessa Hudgens braucht keinen Morgenkaffee

02.06.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens gehört zu den Menschen, die morgens schon gut gelaunt aufwachen und fit sind.

Die 26-Jährige braucht deshalb auch keinen Kaffee um auf Touren zu kommen - selbst wenn sie ansonsten gerne immer und überall Koffein zu sich nimmt. In der "Today Show" verriet die Schauspielerin: "Ich nehme wirklich keinen Morgenkaffee! Aber ich liebe Latte Macchiato, und wann immer ich einen bekommen kann, hole ich mir einen."

anessa Hudgens versucht übrigens so gesund wie möglich zu leben. Kleine Sünden wie Pizza und Pasta stehen aber auch ab und zu auf ihrem Speiseplan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen