Startseite » Musik » Musik News » Heino bereut seinen Imagewechsel nicht

Heino bereut seinen Imagewechsel nicht

30.08.2017 - 13:30 Uhr

Düsseldiorf (Firstbnews) - Heino bedauert seinen Imagewandel zum Pop-Sänger nicht.

Gegenüber der "Rheinischen Post" sagte der 78-Jährige: "Natürlich sind da auch ein paar Ältere, denen das nicht gefallen hat, okay. Aber im Grunde genommen hat mir der Imagewandel sehr gut getan!" Nach Jahren der Flaute hatte Heino 2013 mit dem Rockalbum "Mit freundlichen Grüßen" ein beachtenswertes Comeback geschafft. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er das Album "Arschkarte" mit Stadionliedern.

Für seinen im Dezember 2018 anstehenden 80. Geburtstag plant Heino übrigens Großes. Was genau wollte der Volksmusik-Star allerdings nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen