Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Wolf Man: Kinostart erneut verschoben

The Wolf Man: Kinostart erneut verschoben

30.07.2009 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Fans von Benicio del Toro müssen sich weiter in Geduld üben.

Der Kinostart seines Streifens "The Wolf Man" wurde erneut verschoben. Eigentlich sollte der Film bereits 2007 verwirklicht werden. Alles scheiterte aber, weil Regisseur Mark Romanek aus Budget-Gründen absprang - ihm waren 100 Millionen einfach nicht genug. Dann übernahm Joe Johnston das Zepter. "The Wolf Man" wurde fertiggestellt und für Februar dieses Jahres angesetzt - und wieder verschoben - auf November dieses Jahres. Nun soll der Film aber nicht vor Februar 2010 in die Kinos kommen. Der Grund: Man will nicht mit der "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" in Konkurrenz treten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen