Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Star Trek-Film: Kinostart auf 2009 verschoben

Neuer Star Trek-Film: Kinostart auf 2009 verschoben

15.02.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Der neue "Star Trek"-Film kommt nun doch nicht wie geplant Ende dieses Jahres auf den Markt.

Die Produzenten haben sich entschieden, den Streifen erst im Mai 2009 in die Kinos zu bringen. Laut Medienberichten hoffen sie sich dadurch einen größeren wirtschaftlichen Erfolg. Probleme bei den Dreharbeiten gebe es nicht.

In den neuen Film werden die frühen Abenteuer der "Enterprise"-Crew rund um Captain James T. Kirk und Mr. Spock erzählt. Leonard Nimoy wird noch einmal in seine Paraderolle schlüpfen. William Shatner wird nicht mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen