Startseite » Film + TV » Film + TV News » Val Kilmer: selbst schuld an Karriere-Knick

Val Kilmer: selbst schuld an Karriere-Knick

18.12.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Val Kilmer macht sich selbst für seinen Karriereknick in Hollywood verantwortlich.

Medienberichten zufolge, sagte Kilmer dazu: "Ich habe das Geschäft nicht so ernst genommen, wie ich als Profi es hätte tun sollen. Wir sind alle sensibel und ich wusste nicht, wie sensibel wir sind. Die Leute bekommen eben gern Weihnachtskarten. Gewissen Regisseuren sagt man nun mal nicht ab. Das macht man einfach nicht. Ich wusste nicht, wie wertvoll Zeit ist. Ich dachte, ich könnte später mit ihnen arbeiten, wenn ich Rollen abgelehnt habe. Jetzt weiß ich, dass ich nicht noch eine Chance bekomme. Ich habe viele Rollen abgelehnt. 'Insider' ist eine davon. Und ich habe 'Matrix' abgelehnt, die Rolle von Laurence Fishburne."

Kilmer eroberte in den Neunzigerjahren die Filmszene Hollywoods. Danach ebbte seine Karriere ab. Zurzeit erlebt er allerdings ein kleines Revival und ist demnächst in "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen