Startseite » Film + TV » Film + TV News » Val Kilmer: Ich war früher zu ernst

Val Kilmer: Ich war früher zu ernst

23.04.2020 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Seit seiner Krebsdiagnose hat Val Kilmer eine andere Einstellung zum Leben.

Er sei längst nicht mehr so ernst wie früher, erzählte der "Top Gun"-Star in der Sendung "Good Morning America". Er sagte: "Ich war zu ernst. Ich ärgerte mich, wenn die Oscars kamen und keiner mich bemerkte. Ich wollte mehr Oscars als alle anderen. Meryl Streep muss sich ziemlich gut fühlen. Es muss schön sein, zu wissen, dass alle einen lieben. Es geht darum, geliebt zu werden." Meryl Streep hat drei Oscars erhalten und wurde schon 21 Mal dafür nominiert. Damit hält sie den Rekord als meistnominierte Schauspielerin aller Zeiten. Val Kilmer selbst hat noch keinen Oscar.

Val Kilmer geht es trotz seiner Krebsdiagnose übrigens "wundervoll". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen