Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Karriere-Knick als Liebeskiller

Bruce Willis: Karriere-Knick als Liebeskiller

26.04.2018 - 17:15 Uhr

New York - Bei Actionheld Bruce Willis und seiner Frau Emma Heming hängt der Haussegen schief.

Auf einem "Instagram"-Post seiner Liebsten sind die Beiden zu sehen. Dazu gibt Emma folgendes Statement ab: "Mein Mann und ich sind keineswegs ein Aushängeschild für eine perfekte Ehe, denn wir haben weiß Gott eine Menge Probleme." Wie die "Bunte" berichtete, könnte das am aktuellen Karriere-Knick liegen, den der "Stirb Langsam"-Held durchlebt. Sein letzter Kinofilm "Dead Wish" war ein Flop. Das hat den 63-Jährigen offenbar mitgenommen. Doch die starke Frau an seiner Seite weiß Rat: "Ich habe realisiert, dass man in der Liebe selbstlos sein, und für seinen Partner nur das Beste wollen muss."

Mit seiner Emma hat Willis also keinen Grund für schlechte Laune. Außerdem stehen die Karriere-Ampeln auf grün, schließlich ist der sechste Teil seiner Erfolgsreihe "Stirb Langsam" in Arbeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen