Startseite » Musik » Musik News » Soccx-Sängerin Claude: Ich war mit Val Kilmer zusammen

Soccx-Sängerin Claude: Ich war mit Val Kilmer zusammen

11.02.2007 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Val Kilmer hat eine heimliche Affäre mit -Sängerin Claude gehabt.

Wie die "Yam!BamS" berichtet, lernten sich die beiden im Herbst 2004 in Los Angeles kennen und waren danach neun Monate lang ein Paar. Die 23-Jährige verließ für den 24 Jahre älteren Hollywood-Star sogar ihren damaligen Freund. Doch öffentlich wollte Kilmer nie zu der Sängerin stehen. Daran scheiterte dann auch letztendlich die Beziehung. Claude sagte dazu: "Er küsste mich nur, wenn wir allein waren. Wenn andere auftauchten, stellte er mich nur als Bekannte vor. Und kaum waren Kameras auf uns gerichtet, ging er ganz auf Distanz." Dieses Versteckspiel sei immer demütigender geworden. Schließlich habe sie Schluss gemacht. Die Sängerin wörtlich: "Ich hatte das Gefühl, er würde mich nur benutzen."

Kilmer eroberte in den Neunzigerjahren die Filmszene Hollywoods. Danach ebbte seine Karriere ab. Anfang des Jahres war er zusammen mit in dem Science-Fiction-Streifen "Déjà Vu" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen