Startseite » Musik » Musik News » Cher half Val Kilmer im Kampf gegen den Krebs

Cher half Val Kilmer im Kampf gegen den Krebs

03.04.2020 - 08:45 Uhr

Los Angeles - In den frühen Achtzigern hatten Cher und Val Kilmer mal was miteinander.

Als der US-amerikanische Schauspieler dann 2016 an Kehlkopfkrebs erkrankte, bot die Sängerin ihrem ehemaligen Geliebten an, sich in ihrem Gästehaus einzuquartieren. Das erzählt er jetzt zum ersten Mal in seiner neuen Biografie "I'm Your Huckleberry". Über ihre Freundschaft und eine ungewöhnliche Szene schrieb Kilmer laut "People": "Eines Nachts wachte ich auf und erbrach Blut über mein Bett. Es sah aus wie eine Szene aus 'Der Pate'. Ich betete und rief den Notarzt. Dann gab ich meiner Gastgeberin Bescheid. Cher machte einen Schritt in den Raum und ging sofort wieder heraus." Als die Sanitäter da waren, merkte Kilmer, dass Cher einen der Männer ganz besonders attraktiv fand. Er schrieb darüber: "Unsere Augen trafen sich und obwohl ich von oben bis unten mit Blut bedeckt war, zog ich meine Brauen hoch wie Groucho Marx [von den Marx Brothers]." Das machte Cher verlegen, dann lachte sie aber laut los, zitiert "Vip.de". Demnach schrieb Kilmer weiter: "Da waren wir, lachten über Schönheit und Begehren, während ich aussah wie ein Stuntman aus Tarantinos 'Reservoir Dogs' - und das, während ich in Lebensgefahr schwebte. Wir lachten so lange, bis sie mit meinen Vitalwerten fertig waren und mich mit einer Sauerstoffmaske stumm stellten." Kilmer ist laut "Vip.de" seit 2017 wieder krebsfrei.

Cher hilft übrigens auch immer wieder Céline Dion - allerdings eher aus der Ferne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen