Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uwe Ochsenknecht: Musik ist keine Nebenbeschäftigung

Uwe Ochsenknecht: Musik ist keine Nebenbeschäftigung

03.12.2008 - 16:23 Uhr

München - Uwe Ochsenknecht betrachtet seine Musik nicht nur als nette Nebenbeschäftigung.

"Da hängt wirklich mein Herz dran, ich stecke ganz viel Herzblut in meine Musik." Das erzählte der Schauspieler jetzt in einem Interview. Ums Geld gehe es ihm dabei nicht. Nur in der Musik könne er sich voll entfalten, denn bei den deutschen Fernsehproduktionen fehle oft etwas das Salz in der Suppe. "Wir haben einfach das Problem, dass man sich in Deutschland nichts traut und die Kosten stets der ausschlaggebende Faktor sind", so Ochsenknecht.

Uwe Ochsenknechts fünftes Studioalbum "Match Point" kam am 28.11. in die Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen