Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uwe Ochsenknecht ist kein Freund von Botox

Uwe Ochsenknecht ist kein Freund von Botox

24.10.2019 - 08:41 Uhr

Berlin - Uwe Ochsenknecht ist 63 Jahre und steht zu seinen Fältchen. Schönheitskuren sieht eher eher kritisch.

Gegenüber der "Bunte" sagte der Schauspieler: "Ich bin da kein Freund von. Mit 60 durch Botox wie ein 20-Jähriger auszusehen und dann zu sagen, das kommt durch viel Wasser und Sport, ist doch verlogen." Überhaupt sieht Ochsenknecht das Älterwerden gelassen. Er meinte weiter: "Ich habe vor zwei Jahren noch einmal geheiratet, da war ich 61. Na und? Es geht doch im Leben überhaupt darum, nie die Hoffnung aufzugeben."

Uwe Ochsenknecht hat 2017 seine Partnerin Kirsten Viebrock geheiratet. Von 1993 bis 2012 war er mit Natascha Ochsenknecht verheiratet, mit der er auch drei gemeinsame Kinder hat. Aktuell spielt er im Musicalfilm "Ich war noch niemals in New York" eine der Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen