Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uwe Ochsenknecht & sein Weihnachtsgeschenke-Trick

Uwe Ochsenknecht & sein Weihnachtsgeschenke-Trick

17.11.2019 - 11:00 Uhr

Hamburg - Bald geht es wieder los: Die Menschen hetzen gestresst durch die Stadt, immer auf der Suchen nach passenden Weihnachtsgeschenken für die Lieben.

Für Schauspieler Uwe Ochsenknecht ist das Geschenke besorgen aber gar kein Stress, denn er hat einen speziellen Trick, der ihm hilft, das zu vermeiden. Er macht sich nämlich das ganze Jahr über schon Notizen, wenn jemand einen speziellen Wunsch äußert. Er sagte im Interview mit der "Bunte": "Meistens haben die bis Weihnachten schon vergessen, was sie im Frühjahr so gern haben wollten. Es gibt dann immer ein großes Hallo."

Der 63-Jährige outete sich generell als großer Weihnachtfan. Er sagte: "Für mich ist es eine magische Zeit, weil alles so anders ist. Es gibt Sachen zu essen, die es im Rest des Jahres nicht gibt, alles riecht anders, alles schmeckt anders, alles sieht anders aus...."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen