Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uwe Ochsenknecht ist Romantiker

Uwe Ochsenknecht ist Romantiker

23.11.2007 - 17:30 Uhr

Berlin - Uwe Ochsenknecht ist Romantiker. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung sagte der Schauspieler nämlich wörtlich: "Im Herbstnebel im Wald zwischen all dem bunten Laub entlangzulaufen, finde ich extremst romantisch." Mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel wie dem Internet zu flirten, könne er sich nicht vorstellen.

Er fügte hinzu: "Ich finde es auch viel schöner einen Liebesbrief am besten handschriftlich auf parfümiertem Papier und mit dem Füller zu schreiben, als in Form einer Mail oder Sms."

Übrigens: Uwe Ochsenknecht ist ab 29. November in "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen