Startseite » Film + TV » Film + TV News » US-Kino-Charts: Avatar weiterhin vorne

US-Kino-Charts: Avatar weiterhin vorne

01.02.2010 - 09:00 Uhr

Los Angeles - "Avatar" scheint die Spitze der US-Kino-Charts gebucht zu haben.

Schon wieder holte sich der Streifen Platz eins. Auf Rang zwei kam der Neueinsteiger "Edge Of Darkness" von Mel Gibson. Auf der Drei landete "When In Rome". Der vierte Platz bleibt in den Händen von "The Tooth Fairy" und Rang fünf geht an "The Book Of Eli". Dann folgen in den US-Charts "Legion", "The Lovely Bones", "Sherlock Holmes" und "Alvin And The Chipmunks 2". Das Schlusslicht der Top Ten bildet "It's Complicated" mit Meryl Streep in der Hauptrolle.

"Avatar" ist längst der erfolgreichste Film aller Zeiten. Damit belegt James Cameron nun die beiden Spitzenplätze dieser Liste. Auch "Titanic" ist von ihm und liegt auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen