Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Madonna weiterhin ganz vorne

Deutsche Album-Charts: Madonna weiterhin ganz vorne

14.05.2008 - 10:21 Uhr

Baden-Baden - Madonna hat weiterhin Platz eins der deutschen Album-Charts inne.

Die Queen Of Pop kann mit ihrer CD "Hard Candy" auch dieses mal die Spitzenposition verteidigen. Amy Winehouse rutsch zwei Ränge höher, von der Vier auf die Zwei. Das gibt jetzt Media Control bekannt. Adel Tawil und Annette Humpe von Ich + Ich krallen sich mit "Vom selben Stern" die Drei, Udo Lindenberg macht mit seinem Album "Stark wie zwei" die Top vier komplett. Die Beatsteaks haben mit ihrer Platte "Kanonen auf Spatzen" Rang fünf inne, "The Notwist" landen mit "The Devil, You + Me" auf der Zehn. Rapper Favorite landet mit der CD "Anarcho" auf der 24 und Hansi Hinterseer darf sich auch über eine Platzierung in den deutschen Album-Charts freuen. Die Platte "Ein kleines Edelweiß" schnappt sich Rang 27. Mark Medlocks Album "Dreamcatcher" macht einen riesigen Sprung und landet von Platz 74 auf der 42.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen