Startseite » Film + TV » Film + TV News » Us-Fernsehen: Tom Cruise hüpft auf Stuhl herum

Us-Fernsehen: Tom Cruise hüpft auf Stuhl herum

25.03.2006 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise ist mal wieder im Us-Fernsehen ausgeflippt.

Medienberichten zufolge war Cruise Ehrengast bei einer im Fernsehen übertragenen Veranstaltung auf dem Yahoo-Firmensitz im kalifornischen Sunnyvale. Nach einem spontanen Armdrücken mit Yahoo-Chef Terry Semel wiederholte er sein begeistertes Sofa-Hüpfen aus der amerikanischen Talkshow "Oprah" - diesmal allerdings auf einem Stuhl. Cruise wollte damit wieder einmal seiner Freude über seine Verlobte Katie Holmes und das gemeinsame Baby Ausdruck verleihen, das bald zur Welt kommen soll. Anschließend brachte er die hochschwangere Holmes auf die Bühne und tätschelte ihren runden Bauch.

Im Mai letzten Jahres demonstrierte Cruise bei Us-Talkerin Oprah Winfrey recht eindrucksvoll seine Liebe zu Katie Holmes demonstriert. Damals ging Cruise auf die Knie, sprang vor lauter Freude in die Luft und jubelte lautstark.(Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Cruise machte Katie Holmes im Sommer 2005 auf dem Pariser Eifelturm einen Heiratsantrag. Die beiden wollen angeblich dieses Jahr heiraten, wenn ihr gemeinsames Kind auf der Welt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen