Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: bald auf dem Regie-Stuhl?

Kirsten Dunst: bald auf dem Regie-Stuhl?

03.04.2014 - 08:52 Uhr

London - Kirsten Dunst träumt von einer Karriere als Regisseurin.

Die Schauspielerin wird in nicht all zu ferner Zukunft vielleicht die Leitung eines Films übernehmen, sofern sich ihre Prioritäten in der nächsten Zeit nicht verschieben. Im Interview mit der britischen Ausgabe von "Harper's Bazaar" sagte die 31-Jährige dazu: "Ich fände es großartig. Ich liebe es, mich in Dinge zu vertiefen und voll ausgelastet zu sein. Es ist allerdings nicht so, dass ich selbst ein Drehbuch schreiben würde. Das traue ich mir wirklich nicht zu. Es wäre leichter ein Buch zu finden, das man adaptieren könnte. Aber im Moment bin ich noch nicht daran interessiert Regie zu führen. Möglicherweise in drei Jahren. Wer weiß, eventuell habe ich dann aber Kinder."

Derzeit ist Kirsten Dunst übrigens mit Garrett Hedlund liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen