Startseite » Film + TV » Film + TV News » Us-Charts: Harry Potter wird von Chuck And Larry verdrängt

Us-Charts: Harry Potter wird von Chuck And Larry verdrängt

23.07.2007 - 09:31 Uhr

New York - Zumindest in den Usa ist Harry Potter nicht mehr der gefragteste Mann in Sachen Kino.

Nach dem zweiten Wochenende landete das neueste Abenteuer des Zauberschülers nur noch auf Platz zwei der Charts. Laut Medienberichten spielte "Harry Potter und der Orden des Phönix" "nur" 32,4 Millionen Dollar ein. Platz eins hat die Komödie "Chuck And Larry - Wie Feuer und Flamme" inne. Der Streifen mit Adam Sandler in der Hauptrolle konnte 34,8 Millionen Dollar in die Kassen spielen. Platz drei der Us-Kino-Charts hat sich "Hairspray" mit John Travolta gekrallt.

Hierzulande lief "Harry Potter und der Orden des Phönix" seit dem 12. Juli. Zudem ist seit vergangenen Samstag (21.07.) der letzte Band "Harry Potter And The Deathly Hallows" auf dem Markt. Vorläufig aber nur in englischer Sprache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen