Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chuck Lorre: Ashton Kutcher rettete Two and a Half Men

Chuck Lorre: Ashton Kutcher rettete Two and a Half Men

13.12.2011 - 15:00 Uhr

Superheld: Chuck Lorre (59) hält Ashton Kutcher (33) für den Retter von 'Two and a Half Men'.

Knapp ein Jahr ist es her, dass der junge Hollywood-Beau ('Die wilden Siebziger') Skandalnudel Charlie Sheen (46) in der Comedy-Serie abgelöst hat.

Serien-Erfinder Lorre ('The Big Bang Theory') dankte seinem neuen Superstar nun im Interview mit 'Entertainment Tonight' für dessen Einsatz: "Wenn Ashton nicht gekommen wäre, wäre die Show schon zu Ende. Er hat das Ganze echt gerettet."

Was heute als Megalob daherkommt, klang nicht immer so rosig: Anfangs war Chuck Lorre nämlich nicht überzeugt von Kutchers Qualitäten - er fürchtete, der Altersunterschied zwischen dem Schauspieler und seinem Co-Star Jon Cryer (46) könnte zu groß sein.

Obwohl Charlie Sheen wegen seines schlechten Verhaltens aus der Show flog, betonte Lorre, dass kein böses Blut zwischen ihm und dem Hollywoodler herrsche. "Ich habe seit letztem Januar nicht mit Charlie gesprochen ... Aber ich hatte auch nie das Gefühl, wir hätten uns gestritten. Er war mein Freund. Ich mag den Kerl einfach. Ich mochte es, mit ihm zu arbeiten. Es war niederschmetternd, wie alles geendet ist. Ich hoffe, es geht ihm gut", führte der TV-Produzent aus.

Mit Ashton Kutcher kann Chuck Lorre nun in eine glorreiche Zukunft blicken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen