Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Nicole Kidman soll sich von Keith Urban trennen

Umfrage: Nicole Kidman soll sich von Keith Urban trennen

07.01.2007 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman soll sich von ihrem Ehemann Keith Urban trennen.

Dieser Meinung ist zumindest der Großteil der Amerikaner. Bei einer Online-Umfrage des Us-Magazins "InTouch" stimmten satte 71 Prozent dafür, dass die Schauspielerin dem angeblich untreuen und alkohlkranken Musiker den Laufpass gibt. Kidman hält aber weiterhin zu ihrem Liebsten. Wie lange noch, das bleibt abzuwarten.

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit dem 25. Juni vergangenen Jahres verheiratet. Nur wenige Wochen nach der Hochzeit wurde der Ex-Alkoholiker rückfällig und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Unterdessen kursieren Gerüchte, Keith Urban habe Nicole Kidman betrogen. Das Model Amanda Wyatt behauptet zumindest, eine heftige Affäre mit dem Sänger gehabt zu haben, als dieser bereits mit Kidman verlobt war. Sie sagte dazu: "Immer wenn er in der Stadt war, haben wir uns zwei oder drei Mal die Woche gesehen. Wir haben gesoffen, gefeiert, Drogen genommen und gepoppt. Ohne Kondom." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen