Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban bedankt sich bei Nicole Kidman

Keith Urban bedankt sich bei Nicole Kidman

23.01.2007 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Country-Star Keith Urban hat sich jetzt offiziell bei seiner Frau Nicole Kidman, seiner Familie und seinen Fans für ihre Unterstützung während seines Drogenentzugs bedankt.

Auf seiner offiziellen Webseite schrieb er: "Meine Frau war ungewöhnlich stark und liebevoll, meine Freunde und Familie waren für mich da, und das war wirklich überwältigend... Im Moment bin ich dabei, eine Tour zu starten und wieder das zu tun, was ich liebe, nämlich Musik zu machen."

Keith Urban wurde erst vor kurzem aus einer Us-Entziehungsklinik entlassen. Jetzt stehen Promotion-Termine für sein neues Album und eine Welttournee für ihn an.

Keith Urban kommt im Rahmen dieser Welttournee auch nach Deutschland. Hier die genauen Daten (Stand: 23.01.2007):

19.04. München, Tonhalle
21.04. Köln, E-Werk
22.04. Hamburg, Große Freiheit

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen