Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman kann sich nicht von Tochter trennen

Nicole Kidman kann sich nicht von Tochter trennen

03.05.2009 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman kümmert sich um ihre Tochter alleine.

Die Schauspielerin möchte die Hilfe von einem Kindermädchen erst gar nicht in Anspruch nehmen. Der Grund: Nicole würde es laut eigenen Angaben nicht ertragen, von Sunday Rose getrennt zu sein. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die 41-Jährige jetzt wörtlich: "Ich bringe es nicht fertig, von ihr getrennt zu sein. Deswegen habe ich tagsüber auch noch kein Kindermädchen. Aber irgendwann werde ich vermutlich eines haben."

Nicole Kidman ist seit 25. Juni 2006 mit Keith Urban verheiratet. Am 07. Juli 2008 kam ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen